Dekor

Der Siebente

Englisch: The Seventh

Episode E33

T'Pol bereitet sich auf die Mission vor

Image © by Paramount Pictures

T'Pol bereitet sich auf die Mission vor

Staffel:2
Bewertung:5
Premiere:06.11.2002 (USA)
Premiere:27.09.2003 (Sat 1)
Autor:Rick Berman & Brannon Braga
Regie:David Livingston

Inhalt

T'Pol wird vom vulkanischen Oberkommando informiert, dass ein Überläufer, den sie vor Jahren erfolglos gejagt hat, lokalisiert wurde. Sie begibt sich auch eine Expedition ihn zu finden. Doch mit der Mission kehren alte Erinnerungsfetzen zurück, die sie nicht recht deuten kann. In ihrer Unsicherheit bittet sie Archer, ihr zu helfen. Als sie den Überläufer finden, ist er aber nicht das, was sie erwartet haben. Er hat eine erstaunliche Geschichte anzubieten.

Gastschauspieler

Bruce Davison (Menos), Richard Wharton (Jossen), David Richards (Dockmaster), Vincent Hammond (Großer Alien), Coleen Maloney (Vulkanischer Offizier), Stephen Mendillo (Vulkanischer Captain)

Erstellt: 20.12.2002, Letzte Änderung: 15.10.2003