Dekor

Im Rückblick

Englisch: Retrospect

Episode V85

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:51679.4
Premiere:25.02.1998 (USA)
Premiere:03.01.1999 (DF 1)
Premiere:12.03.1999 (Sat 1)
Bewertung:69%
Staffel:4

Inhalt

Ein außerirdischer Waffenhändler, Kovin, kommt an Bord des Schiffes, um mit Janeway Geschäfte zu machen. Da die neuen Waffen einige Änderungen an der Voyager mit sich bringen, bitten sie Seven of Nine, Kovin bei der Installation zu helfen. Seven stimmt zu und hofft, dass dies ihr Verhältnis zum Captain verbessern wird, das unter dem Vorfall mit den Hirogen (siehe Hunters, Prey) stark gelitten hat. Es kommt zu einem Streit zwischen Kovin und Seven, der fast zu einem Kampf führt.

Logbucheintragungen

51679,4, Captain Janeway, Captain's Log:
Wir haben die Warp-Signatur von Kovins Schiff entdeckt und verfolgen ihn. Unterdessen haben Tuvok und ich die Werkzeuge aus Kovins Labor untersucht.
51685,2, The Doctor, Captain's Log:
Die letzten drei Tage wurde ich Kreuzverhören durch die entharanischen Behörden unterzogen. Die Angelegenheit wurde jedoch schließlich abgeschlossen.

Siehe Auch: