Dekor

Zersplittert

Englisch: Shattered

Episode V157

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:7
Premiere:17.01.2001 (USA)
Premiere:10.07.2001 (Premiere World)
Premiere:31.08.2001 (Sat 1)
Stardate:
Regie:Terry Windell
Autor:Michael Sussman, Michael Taylor

Inhalt

Chakotay wird im Maschinenraum verletzt und befindet sich in einer temporären Anomalie. Er sieht sich immer wieder in vergangenen Zeitlinien.

Gastschauspieler

Manu Intiraymi (Icheb), Martin Rayner (Dr. Chaotica), Martha Hackett (Seska), Scarlett Pomers (Naomi Wildman)

Fehler

  • Aus einigen Randbemerkungen lässt sich erkennen, dass ausßr Chakotay und die durch den Doktor behandelte Janeway niemand durch die Zeitverschievbungen kann - auch keine Objekte oder Technik. Chakotay wird aber im Turbolift mit zwei Personen zur Arrestzelle gefahren, wobei die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, dass bei einem Zeitsprung er sich plötzlich in einem leeren Liftschacht befände, was aber nicht geschieht.

Erstellt: 01.10.2001, Letzte Änderung: 25.09.2006