Dekor

The Garden

Buch

Inhalt

Verzweifelt von neuen Lebensmittelnvorräten abhängig, muss die Crew der USS Voyager es riskieren, mit einer rätselhaften Spezies, die als die Kirse bekannt sind, ein Geschäft einzugehen. Aber als die feindlichen Andirrim die Kirse angreifen, befindet sich Janeway in einer tötlichen Situation. Gezwungen an der Seite der Kirse zu kämpfen, können Janeway und ihre Crew nur hoffen, dass ihre neuen 'Freunde' nicht noch gefährlicher sind, als ihr gemeinsamer Feind. -

Kritik :

Weckt mich, wenn die Voyager auf Warp geht... Ehrlich, das Buch ist auf irgendeine Art schwer zu lesen. Wenig Charakter-Wissen. Der Handlungsfaden ist vorherzusehen, dünn wie Eis, langweilig. Die Kirse als multiple Persönlichkeiten sind durchschnittlich, nicht weltbewegend, aber es ist gut. Natürlich spielt auch Paris, der immer einen Freund braucht, seine Rolle. Nein, ich würde dieses Buch keinem meiner Freunde weiterempfehlen. Benutzt dieses Buch als Türstopper oder Aschenbecher. Es ist einfach kein anregendes Buch. (Simon und Schuster Website)
Serie:VOY
Autor:Scott, Melissa
Verlag (Englisch) :Pocket