Dekor

Gefallene Helden

Englisch: Fallen Heroes

Buch

Inhalt

Quark erhofft großen Reichtum, als er verschiedene Gegenstände aus dem Gamma-Quadrant bekommt. Doch einer der Gegenstände ist ein Gerät einer fremden Rasse, das ihn und Odo 3 Tage in die Zukunft versetzt. Bei ihrer "Ankunft" ist DS9 vollkommen verwüstet, es gibt keine Überlebenden. Odo und Quark versuchen herauszufinden, was passiert ist und ob es eine Möglichkeit gibt, alles rückgängig zu machen oder aufhalten zu können.

Kritik (von: Chris Chapman):

Super. Spannung von vorne bis hinten. Ein Buch, was man so schnell nicht zur Seite legt. (Garry Glendown) "Fallen Heroes" ist der beste Star Trek-Roman, den ich je gelesen habe. Das Buch is wunderbar geschrieben und die Handlung außergewöhnlich. Es bringt einen dazu, mehr Bücher von Daffyd Ab Hugh zu kaufen.
Serie:DS9
Autor:ab Hugh, Dafydd
Verlag (Deutsch) :VGS; Hardcover
Verlag (Englisch) :Pocket
ISBN (Englisch) :0-671-88459-X
Typ (Englisch) :Paperback