Dekor

Lautloser Feind

Englisch: Silent Enemy

Episode E12

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:1
Bewertung:3,5
Stardate:01.09.2151
Premiere:16.01.2002 (USA)
Premiere:06.06.2003 (Sat 1)
Autor:Andre Bormanis
Regie:Winrich Kolbe

Inhalt

Während die Enterprise angegriffen wird, versucht die Besatzung verzweifelt, ihre Ausrüstung in Gang zu bringen.

Die Enterprise wird von einem unbekannten feindlichen Schiff angegriffen während die Besatzung versucht, die neuen Phasen Kanonen in Betrieb zu setzen. Währenddessen muss Archer feststellen, dass niemand gut genug kennt, um ihm ein persönliches Geburtstagsgeschenk zu machen.

Logbucheintragungen

1.9.2151, Captain Archer, Starlog:
Wir haben seit zwei Tagen keine Spur von dem fremden Schiff. Meine Crew hat in 48 Stunden geschafft, wozu das Waffenteam der Jupiter-Station mindestens eine Woche gebraucht hätte. Es wäre untertrieben zu sagen, dass ich stolz auf sie bin. Wir bereiten unseren ersten Test vor. Alle drücken die Daumen; ich natürlich auch.

Gastschauspieler

Jane Carr (Mary Reed), Guy Siner (Stuart Reed), Paula Malcomson (Madeline Reed), John Rosenfeld (Mark Latrelle)

Erstellt: 18.02.2002, Letzte Änderung: 07.08.2003