Dekor

Die Söhne von Mogh

Englisch: The Sons of Mogh

Episode D87

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:49556.2
Premiere:10.02.1996 (USA)
Bewertung:62%
Staffel:4
Premiere:30.10.1996 (Sat 1)
Autor:Ronald D. Moore
Regie:David Livingston

Inhalt

Worfs Bruder Kurn kommt auf DS9 an und bittet seinen Bruder, ihn zu töten, weil er wegen der Unehre in seiner Familie von der klingonischen Gesellschaft ausgestoßen wurde. Worf wurde entehrt, weil er sich für die Föderation einsetzt, statt dem Imperium zu dienen.

Logbucheintragungen

49556,2, Chief O'Brien, Captain's Log U.S.S. Yukon:
Nach einer Inspektionstour durch die bajoranischen Kolonien entlang der cardassianischen Grenze kehren Major Kira und ich zur Station zurück.

Gastschauspieler

Tony Todd (Kurn), Robert Doqui (Noggra), Dell Yount (Tilikia), Elliot Woods (Klingonischer Offizier)

Fehler

    Kurns Nasenstück ist nicht richtig mit dem Rest der Maske verbunden. Als er auf dem Biobett liegt, kann man ganz deutlich sehen, wie der obere Teil der Nase an der Stirn reibt.